Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen zur Bestellung, zum Versand, der Aufbewahrung oder zur Produktion von FRoSTA Produkten? Hier haben wir die Antworten der am häufigsten gestellten Fragen für dich zusammengefasst. Klicke einfach auf die gewünschte Frage, dann "klappt" die jeweilige Antwort auf.

Bestellung & Bezahlung

Wie bestelle ich?

Einfach Lieblingsprodukte in den Warenkorb legen, Versandart wählen, bezahlen und schon ist deine Bestellung gut gekühlt auf dem Weg zu dir.

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Wie kann ich bezahlen?

Im FRoSTA Shop hast du die Möglichkeit, unter folgenden Zahlungsmethoden zu wählen:

  • Vorkasse (Versendung der Ware nach Eingang der Zahlung)
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Kreditkarte
  • Rechnung (Klarna)
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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Unser Mindestbestellwert liegt bei 20 €. Diese Mindestabnahme ist notwendig, da bei weniger Produkten die optimale Kühlung in der Versandbox nicht gewährleistet werden kann.

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Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Sobald du das erste Produkt in deinen Warenkorb gelegt hast, erscheint rechts der Warenkorb. Dort gibt es im unteren Bereich ein Feld, wo du deinen Gutschein-Code eingeben kannst. Einfach auf einlösen klicken. Fertig. Es kann übrigens nur ein Rabatt- oder Gutscheincode pro Bestellung eingelöst werden.

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Was, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?

Du hast ein Problem? Kein Problem.

Einfach unser Kontaktformular ausfüllen und mit dem Betreff „Meine Bestellung“ losschicken.

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Antwort nicht gefunden?
Du hast eine Frage, die wir mit den FAQs noch nicht beantwortet haben? Immer raus damit. Schreib uns einfach über unser Kontaktformular.
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