Häufig gestellte Fragen
Du hast Fragen zur Bestellung, zum Versand, der Aufbewahrung oder zur Produktion von FRoSTA Produkten? Hier haben wir die Antworten der am häufigsten gestellten Fragen für dich zusammengefasst. Klicke einfach auf die gewünschte Frage, dann "klappt" die jeweilige Antwort auf.
Bestellung & Bezahlung
Einfach Lieblingsprodukte in den Warenkorb legen, Versandart wählen, bezahlen und schon ist deine Bestellung gut gekühlt auf dem Weg zu dir.
Im FRoSTA Shop hast du die Möglichkeit, unter folgenden Zahlungsmethoden zu wählen:
- Vorkasse (Versendung der Ware nach Eingang der Zahlung)
- PayPal
- Apple Pay
- Kreditkarte
- Rechnung (Klarna)
Unser Mindestbestellwert liegt bei 20 €. Diese Mindestabnahme ist notwendig, da bei weniger Produkten die optimale Kühlung in der Versandbox nicht gewährleistet werden kann.
Sobald du das erste Produkt in deinen Warenkorb gelegt hast, erscheint rechts der Warenkorb. Dort gibt es im unteren Bereich ein Feld, wo du deinen Gutschein-Code eingeben kannst. Einfach auf einlösen klicken. Fertig. Es kann übrigens nur ein Rabatt- oder Gutscheincode pro Bestellung eingelöst werden.
Du hast ein Problem? Kein Problem.
Einfach unser Kontaktformular ausfüllen und mit dem Betreff „Meine Bestellung“ losschicken.
zum Kontaktformular